endlich Hilfe

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Professor wittert Kampagne gegen Janicki

Der Herr Prof. Dr. Kantel hegt also den Verdacht, dass gegen seine Parteifreundin, der Bürgermeisterin Janicki, eine Kampagne gefahren wird (NRZ Duisburg, 13.11.2007). Da habe ich ihm geschrieben:

Lieber Dieter,

mal ganz abgesehen davon, dass Du Dir hier ein schlechtes Beispiel ausgesucht hast (NRZ und WAZ haben in der Tat das Fehlen aller Bürgermeister und des Kulturdezernenten kritisiert) – was ist denn an einer Kampagne gegen Doris Janicki auszusetzen? Du bringst kein Argument, Dieter. Einfach anzumerken, da sehe etwas nach einer Kampagne aus, ist doch wohl ein bisschen wenig.
Okay, auch ich hatte in den letzten Wochen den Verdacht, NRZ und WAZ hätten die Doris „auf dem Pieker“. Ja und? Lass sie doch eine Kampagne machen; ich mache doch im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten auch eine. Meine Webseite www.jurga.de dürftest Du wahrscheinlich nicht kennen (oder doch, Du bist doch wohl nicht „dudidi“?)

endlich hilft mal einer

Wie auch immer: was die Amtsführung der Bürgermeisterin betrifft, kommt doch inzwischen so einiges zusammen. Ich will die Dinge jetzt hier nicht schon wieder alle aufzählen. Nur: wenn Du schon keine Gründe anführst, was gegen eine Anti - Janicki-Kampagne spricht, dann bleibt auch unverständlich, warum Du Dich an einer solchen nicht beteiligst. Du als Parteifreund hast da doch ganz andere Möglichkeiten! 

Also Dieter, gestatte mir die Bitte: schieß sie ab! Wäre doch besser für Duisburg, für die Grünen und für Dich.

Mit sozialistischen Grüßen

Werner Jurga, 15.11.2007

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [2007] [Oldies] [2007 / 2008] [Tagebuch 2007] [Texte Dez. 2007] [Texte Nov. 2007] [Texte Okt. 2007] [Texte Sept. 2007] [Texte Aug. 2007] [Kontakt]