Wojna´s Antwort

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Wojna, Sänger und Texter der Bandbreite, antwortet auf meine eMail. HIER

  

Hi Werner,

Antideutsche verfolgen uns und diffamieren uns, seit wir den Song über den 11. Septem-
ber rausgebracht haben. Etliche Auftritte sind uns dadurch abhanden gekommen. Ich bin nicht der, der da spaltet. Ich werde diffamiert und denunziert, obwohl wir das optimale Sprachrohr der Linken wären.
Themen, wie Globalisierungskritik, Kritik am Finanzsystem, Kriege, Unterwanderung des Leistungsstaates durch den Lissaboner Vertrag, der Hochschulpolitik durch Konzerne, Gen-Food-Vergiftung durch Monsanto und Co. Alles Themen, wo wir konform gehen. Aber unsere Linke hat ja in guter alter Tradition nichts Besseres zu tun, als sich in Haarspaltereien untereinander zu ergehen. Wozu das geführt hat, haben wir in der Vergangenheit ja gesehen. 

Ich weiß nicht, was an dem Interview in der Islamischen Zeitung verkehrt gewesen sein soll. Immerhin wird der größte Teil des Artikels von meinen Antworten eingenommen, zu denen ich so, wie sie da abgedruckt sind, auch 100% stehe.
Meine letzte Unterhaltung bzgl. 9/11 war in der Schweiz mit Major General Albert Stubblebine III, einem zwei Sterne-General der US-Armee, der von 1981-84 verantwortlich war für taktische Operationen von NSA und CIA. Und der sagte mir, dass er mit Sicherheit weiß, dass das keine Boeing 757 im Pentagon war. Das sagt mir ein Mensch, der 32 Jahre in der US-Arme gedient hat und dessen Job es war,  Teile anhand von Fotos zu vermessen. Wenn er es nicht weiß, wer dann? Die offizielle Verschwörungstheorie von 9/11 stinkt einfach zum Himmel.

Zwei Punkte konnte mir ebenfalls noch keiner widerlegen:
1. Wie fallen drei (!!!) Hochhäuser an einem Tag nach einem Brand von einer knappen Stunde in Fallgeschwindigkeit symmetrisch in ihren eigenen Fußabdruck? Man sollte jedem Abrissexperten empfehlen, seine Sprengladungen wegzupacken und dafür eine 1/3 vollgetankte ausrangierte Boeing zu nehmen. Das wäre für ihn wesentlich günstiger und man bräuchte auch nicht so lange und akribisch berechnen, welche Teile später wohin fallen.
2. Wie können vier Flugzeuge zwei Stunden lang einfach so "durch die Gegend fliegen", ohne dass die Luftabwehr reagiert. Ein Ding der Unmöglichkeit im modernen Flugverkehr, laut Jochen Scholz, NATO-Oberst in der Luftwaffe a.D., mit dem ich persönlich gesprochen habe.

Zu der Sache mit Attac kann ich nur folgendes sagen: In der Politik ist es Usus, den anderen an den Karren zu pissen. Jeder sucht nur danach, den anderen mit Scheiße zu beschmieren und vermeidet es deshalb tunlichst, selbst was davon abzubekommen. Wir sind mit unserer unpopulären Ansicht über den 11. September das optimale Medium, um jemanden, der sich zu uns bekennt, als geisteskrank zu diffamieren. Wer schert sich dann um die Meinungsfreiheit, wenn ihm seine eigene Karriere am meisten am Herzen liegt.

So ne Band wie uns kann man schnell mal abbestellen, ohne dass was passiert - und schon ist der Ruf gerettet.

Gruß
wojna


Marcel Wojnarowicz, 05.04.2009

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [Dezember 2009] [November 2009] [Oktober 2009] [September 2009] [August 2009] [Juli 2009] [Juni 2009] [Mai 2009] [April 2009] [März 2009] [Februar 2009] [Januar 2009] [2008] [2007] [Kontakt]