Sittenverfall in NRW

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Während andere Medien das brisante Ergebnis einer repräsentativen Untersuchung des Zimmervermittlers
www.hotels.com schamhaft unter Verschluss halten, bringen uns die Lokal-Nachrichten mit ihrer heutigen Ausgabe die Wahrheit tabulos ins Haus. Direkt auf der Titelseite heißt es:
Während lediglich 3 %

Sittenverfall

sagen sich wohl die übrigen 89 %. Schlimm so was. Kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen. Beobachte ich jetzt immer bei mir im Garten und bei uns in den Grünanlagen, das ganze Kleinvieh: nix mit Küsschen und Romantik, Hauptsache die Löcher. Recht funktional, doch irgendwie tierisch.
Schlimm so was, oder finden Sie das etwa schön ?

Werner Jurga, 13.04.2008     Zeitungsausschnitt: LN 13.04.2008, Seite 1

P.S.: damit diese Unart zumindest in den Hotels aufhört (dort wurde ja das ganze Ausmaß der Sauerei festgestellt), schleicht da jetzt der Detektiv Chubby Checker rum. Sein Tätigkeitsbericht auf dem Album “Stark wie zwei”.

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [60 Jahre Israel] [Dezember 2008] [November 2008] [Okt. 2008] [Sept. 2008] [August 2008] [Juli 2008] [Juni 2008] [Mai 2008] [April 2008] [März 2008] [Februar 2008] [Januar 2008] [2007] [Kontakt]