schon interessant

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Gestern in derwesten.de.
Schon interessant! Frau Knobloch sagt etwas, und es gibt elf Kommentare. Sie hat gesagt, dass die Koch-Kampagne den Rechten in die Hände spiele. Das haben auch schon viele andere gesagt. Ich glaube auch, dass dem so ist. - Aber: was mischen sich „die Juden“ in die „Belange Deutschlands“ ein? „Dieser Verein“ solle sich doch lieber über die gezielten Tötungen Israels aufregen! Jeder kehre vor seiner eigenen Haustüre! „Was bitte haben Juden bei der Diskussion über Jugendkriminalität von ausländischen Mitbürgern zu suchen“, beginnt – ohne Fragezeichen - der nächste Kommentar.
Zehn Kommentare gegen Frau Knobloch und ihren „Verein“. Schon interessant! Gewiss wird jeder der zehn entschieden abstreiten, antisemitisch eingestellt zu sein.

Werner Jurga, 26.01.2008

Ist ja auch wahr: Wie kommt der Jude (hier weiblich: Frau Knobloch) auch dazu, sich in die Belange Deutschlands einzumischen? - Kaum hatte ich meine Publikumsbeschimpfung (siehe oben) in derwesten.de losgelassen, meldet sich unverzüglich „grunsch“ zu Wort. „grunsch“ aus Marl ist der, der das mit den „Belangen Deutschlands“ gebracht hat. Vermutlich über mich empört fragt er ganz unschuldig:
Was haben die Kommentare mit Antisemitismus zutun ?
Unschuldig, so isser nun mal – der Deutsche an sich. Erst recht „grunsch“, der da sagte:
Vielleicht sollte der ZDJ sich um die eigenen Belange kümmern und die gezielten Tötungen von Palästinensern anprangern, als sich hier ständig in die Belange Deutschland`s einzumischen.
Verständlicherweise möchte „grunsch“ aus Marl lieber anonym bleiben; denn der Unschuldige – der Deutsche an sich – wird ja ständig von dem Heimtückischen – dem Juden an sich – mindestens schon mal bedroht. Gezielte Tötungen! Zu den "ungezielten" Kassam-Raketen sagt grunsch nichts, ist ja auch nicht so schlimm - "ungezielt". Andererseits, würde ich eine Rakete auf Marl feuern, dann gewiss gezielt - wie der Jude.

Werner Jurga, 27.01.2008


P.S.: kann mir jemand sagen, wo „Peter Müller“ wohnt. Dann könnte ich diesem scheinbar Mutigen, der scheinbar seinen Namen angibt, einmal ganz gezielt ...
erklären, wie sich das Volk schreibt, das ihm scheinbar so sehr am Herzen liegt.
Wenn es den Juden nicht gefällt warum gehen Sie nicht nach Jerusalem!! Was machen Sie mit den Palistinänsern???
Peter Müller

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [60 Jahre Israel] [Dezember 2008] [November 2008] [Okt. 2008] [Sept. 2008] [August 2008] [Juli 2008] [Juni 2008] [Mai 2008] [April 2008] [März 2008] [Februar 2008] [Januar 2008] [2007] [Kontakt]