Richtigstellung

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Zu meinem Beitrag Die Geschichte mit dem Kurt hat mich heute die folgende Richtigstellung erreicht:
 

Sehr geehrter Herr Werner Jurga, 

ich habe ihren Beitrag gelesen.

Sicherlich ist es Ihnen nicht bekannt,  dass ich, Ensar Kurt, weder ein Funktionär noch ein Mitglied der IGMG bin.
Ich bin stellvertretender Vorsitzender der UETD. Die UETD ist eher der Gegenpart der IGMG.

Ich bitte Sie, die „falsche Information“ unverzüglich zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Ensar Kurt, 30.07.2008
 

Anmerkung von Jurga:

Ich bitte, diesen Fehler zu entschuldigen.
Davon unbenommen bleibt es bei der Darstellung, dass Tugrul Kurt, bis vor kurzem noch Vorsitzender der Juso-AG Recklinghausen-Süd und jetzt Listenführer der IWI - Wählergemeinschaft, Mitglied der IGMG (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs) ist.

Werner Jurga, 30.07.2008

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [Dezember 2009] [November 2009] [Oktober 2009] [September 2009] [August 2009] [Juli 2009] [Juni 2009] [Mai 2009] [April 2009] [März 2009] [Februar 2009] [Januar 2009] [2008] [2007] [Kontakt]