David Coverdale

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

180px-David_Coverdale

Ein Redakteur der WAZ-Gruppe hatte vor kurzem, vermutlich am letzten Samstag in Nimwegen, die Gelegenheit, mit David Coverdale zu sprechen. Das volständige Interview finden Sie hier. Ich bringe nur Frage und Antwort zum Thema

David Coverdale, 2006
Foto: Wikipedia

Vorruhestand ?

derwesten.de: In diesem Jahr feierst du Deinen 57. Geburtstag. Während die meisten Menschen in diesem Alter etwas ruhiger werden, scheinst Du richtig Gas zu geben. Es ist offenbar noch genug Energie da.

David Coverdale: Ist das wirklich eine Frage des Alters? Was ist mit all diesen erfolgreichen Reunions oder mit den ganzen Bands, die trotz ihres „hohen Alters“ immer noch auf Tour sind? Led Zeppelin, Rolling Stones, Kiss, Deep Purple, Richie Blackmore, Ozzy, Heaven & Hell ... Das zeigt doch, dass die meisten Künstler nicht ruhiger werden, und genau so ist es auch bei mir. Im ganzen Leben geht es um Liebe und Ausgeglichenheit. Fehlt etwas davon, bist du in Schwierigkeiten. Ausgeglichenheit ist das, wonach ich strebe. Ich bin glücklich, habe eine großartige Familie – das ist die Quelle, von der ich meine Energie bekomme.

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [60 Jahre Israel] [Dezember 2008] [November 2008] [Okt. 2008] [Sept. 2008] [August 2008] [Juli 2008] [Juni 2008] [Mai 2008] [April 2008] [März 2008] [Februar 2008] [Januar 2008] [2007] [Kontakt]