Samstag, 31. Januar 2015. Meine Anmerkungen zum Pegida-Positionspapier sind bei Old Merlin auf Missbilligung gestoßen. Wie und wo, was er geschrieben und ich geantwortet habe... lesen Sie hier







Sonntag, 25. Januar 2015. Er sei „als Privatmann“ erschienen, hat er gesagt, der Sigmar Gabriel. Deshalb hat er auch den feinen Zwirn im Kleiderschrank gelassen und sich stattdessen in die Freizeitklamotten gehauen... Weiterlesen






Donnerstag, 22. Januar 2015. Der Begriff „Chaoten“ war als Kampfbegriff aus der politischen Rhetorik der Bundesrepublik Deutschland weitgehend verschwunden. Sollte er jetzt vor seiner Rehabilitierung stehen, wäre dies eine Rückentwicklung demokratischer Umgangsformen. Warum lesen Sie hier  (Werner Jurga)









Mittwoch, 21. Januar 2015. Die WAZ berichtet heute über Gewalttätigkeiten während der Pegida-Demonstration in Duisburg, für die "linke Chaoten" verantwortlich seien. Dies hatte sich "live" noch etwas anders gelesen... (Werner Jurga)  Artikel hier 







Schrecklicher Verdacht!


Jihad im Jungle?


Freitag, 16. Januar 2015. Nervosität, Panik und Entsetzen beim Kölner Privatsender RTL! Hat sich ein oder haben sich gar mehrere islamistische Terroristen in die aktuelle Staffel des Publikums-hits „Dschungelcamp“ eingeschlichen?...  Weiterlesen









Montag, 12. Januar 2015. Wir machen unser Ding. Deshalb nehmen uns die mörderischen Versager ins Visier. Wir erschrecken kurz; denn wir sind Menschen. Doch niemand wird uns davon abhalten, unser Ding zu machen... Artikel hier






In eigener Sache:

Erpressungen und Drohungen


Donnerstag, 8. Januar 2015. Über den ganzen Ärger, den man sich mit einer Homepage zuzieht, hatte ich mir anfangs keinerlei Gedanken gemacht. Im Laufe der Zeit ließ sich dies jedoch umständehalber gar nicht vermeiden...
Artikel hier





Mittwoch, 7. Januar 2015. Robert Harting ist Diskuswerfer, ein ziemlich erfolgreicher zudem. Er kommt aus bescheidenen Verhältnissen und gilt weithin als "ziemlich undiplomatisch". Damit tut man Harting aber mittlerweile Unrecht... Artikel hier



Seitenanfang